Podcast Yonii Interview: "Ich hab Musik aus Verzweiflung gemacht"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Yonii bringt am 06. November sein Album "Ca Va Aller" raus und war bei Simon im Talk. Dabei ging es natürlich um sein Album, seinen Sound, den Umgang mit seiner Stimme und darum, wo er sich als Künstler sieht. Er hat im Interview auch erzählt, warum er bei dem Song "Gorba" weinen musste und warum es ihm wichtig war, diesen Song zu machen. Die beiden haben über Menschlichkeit gesprochen, über Klischees im Film, Rassismus und über den Struggle zwischen zwei Kulturen zu stehen. Außerdem ging es um neue Projekte, die kurze Auseinandersetzung mit Frederik Lau und den Umgang mit Verlust. Warum Farid Bang das einzige Feature auf seinem Album ist, erfahrt ihr diese Woche bei YOU FM featuring FLEX FM.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit