Podcast Weekend Interview: "Hätte kein gutes Gefühl, wenn meine Tochter Backstage ist"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Früher saß er ganz hinten mit den Homies im Bus, heute ist er in seiner Bubble ein Lightwolf und lässt beim Mc Menü die Pommes weg. Im YOU FM featuring FLEX FM Interview erzählt Weekend, wie es zu seinem neuen Album gekommen ist, obwohl er 2018 keine Inspiration mehr hatte, wie er gelernt hat den Moment zu nutzen, warum er sich von Chimperator getrennt hat, sie aber noch sein Booking machen und weshalb er Pizza bei seiner Hochzeit wollte. Er spricht mit Simon über seine Bubbles, wie viele Tanzmoves er kann und über die Verantwortung, wenn Leute bei Corona Demos mitlaufen. Außerdem geht es noch um toxische Männlichkeitsbilder und um die Frage, was für ein Gefühl Eltern haben, wenn Töchter bei Rappern im Backstage abhängen. Dazwischen geht es um Hatespeech, Schlägereien und warum es wichtig ist, dass Sam auch nach seinem Tod noch eine Bühne bekommt.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit