Podcast Sugar MMFK Interview: "Straße bedeutet: Man teilt, was man hat"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

2018 sagte er Deutschrap "Allô Allô". Sein Outfit ist Beton, doch seine Stimme: Cartier. Er kommt aus der verlorenen Stadt und bringt Melodien von der Straße für die Straße. Im YOU FM featuring FLEX FM Interview mit Simon spricht Sugar MMFK über seinen neuen Sound, was für ihn "Straße sein" bedeutet, warum ihn die Zeit im Gefängnis nur noch mehr motiviert hat und weshalb er nur zwei Stunden am Tag schläft. Außerdem erklärt er, wieso er Max Herre, Megaloh und Samy Deluxe feiert, beim Thema Erfolg auf Bonez MC schaut und was für ihn Loyalität heißt. Er sagt, wie der aktuelle Stand zum Verfahren über seine Abschiebung ist und weshalb er sich seitdem intensiv mit afrikanischer Geschichte beschäftigt.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit