Podcast Slavik Junge Interview: "Man muss auch stolz sein, Deutscher zu sein"

Slavik bei YOU FM featuring FLEX FM

Er macht Videos mit Capital Bra, Shirin David und Sido, ist Schauspieler, Drehbuchautor und hat vor Kurzem den deutschen Comedypreis für seine eigene Serie gewonnen. Seit Ende 2019 veröffentlicht Slavik Junge auch Musik und war deswegen bei Simon im Interview. Dort erzählt er, warum er jetzt Musik macht, wer ihm bei seinen Texten hilft und warum er keinen Hehl daraus macht, dass er sie nicht alleine schreibt. Außerdem geht es um falsche Freunde, darum wie er seine Träume erreicht und wieso es auch jeder andere schaffen kann. Er verrät, wie es war, von 300 Euro im Monat zu leben, warum er einen Schaden von 60.000 Euro hatte und die Versicherung ihm gekündigt hat. Eine exklusive Info aus Slaviks Vergangenheit, weshalb Sido und Knossi Ehrenmänner sind und aus welchem Grund er mal bei der Müllabfuhr arbeiten wollte, erfahrt ihr diese Woche bei YOU FM featuring FLEX FM.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit