Podcast PA Sports Interview: "Ich hab noch drei Leute, die ich signen will"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

PA Sports war bei Simon im Interview und hat mit ihm über sein neues Album "Streben nach Glück" gesprochen. Er erklärt, warum seine Songs eher Entscheidungen waren, weshalb er "Life is Pain" für das beste Label hält und wen er noch signen möchte. Außerdem hat PA Sports erzählt, warum er trotz der Erfolge noch nicht glücklich ist, wie er junge Menschen davon abhalten würde, zu sehr "Straße" zu sein und wie er zu Leuten steht, die glauben, einfach nur gute Songs zu machen, reiche aus. Warum er Capital Bra so schätzt, was er von Rua hält, welcher Diss ihm wirklich leidtut und warum Männer nach seiner Ansicht mit zweierlei Maß messen, wenn es um Frauen geht, erfahrt ihr im Interview.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit