Podcast Mika Interview: "Ich habe mich geschämt, Zigeuner zu sein"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Bei YOU FM featuring FLEX FM erzählt Mika sehr offen und ehrlich, warum er sich früher geschämt hat, zu sagen, wo er herkommt, was für ihn anders wurde, nachdem er aus dem Jugendarrest kam und wie seine erste Single "Paradies" entstanden ist. Er spricht mit Simon über seinen Autounfall, erzählt, wie er Shirin David kennenlernte, was Pancakes damit zu tun haben und wer ihm das Beatboxen beibrachte. Nebenbei haut Mika ein paar Grüße an Celo 385i raus und verrät, welche Songs auf seiner EP "Gitano" sind und warum er im Casting zum Film "Oray" nicht viel machen musste. Außerdem hat er eine Message für alle seine Hater.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit