Podcast Kelvyn Colt Interview: "In Deutschland haben sehr viele Rapper Ghostwriter"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Kelvyn Colt ist in Fulda geboren, in Wiesbaden aufgewachsen und in der Welt zu Hause, rappt auf englisch und manchmal auf deutsch. Im Interview mit Simon erzählt er, was für ihn Erfolg bedeutet, wie er sich aus seinem Major Deal gekauft hat, was er von den Egos vieler Rapper hält und warum Sierra Kidd einer der realsten Menschen ist, die er kennt. Der 26-Jährige gibt Einblick in die Musikindustrie, stellt heraus, warum mehr Frauen in Führungspositionen sein sollten und kritisiert die fehlende Haltung vieler deutscher Rapper zu wichtigen Themen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit