Podcast Jiggo Interview: "Mir fehlt die Message im Deutschrap"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Bei Jiggo fing alles auf einem Parkplatz mit ein paar Jungs aus der Kleinstadt an. Jetzt zahlt er seine Autos in bar und hat keine Zeit, außer für sich. Er hat sein eigenes Label und sagt: "Rap muss man ernst nehmen". Im Interview mit Simon erzählt er, wie alles angefangen hat und was Shindy damit zu tun hat, warum er glaubt, dass es mehr Zusammenhalt in der Szene geben sollte und er sich mehr Message in den Texten wünscht. Außerdem spricht er bei YOU FM featuring FLEX FM darüber, wie viel Zeit er für sich und für andere Artists investiert, wie es zum Feature mit Azad kam und warum er dank seiner Herkunft nach eigener Aussage keine Vorurteile hat. Er ist der Meinung, Rap braucht eine Revolution und sollte sich wieder mehr auf seine Urform besinnen - Rhymes and Poetry.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit