Podcast Chefket Interview: "Du siehst ganz transparent, wie viel Geld jemand verdient"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Er ist Rap, er ist Soul, tourte mit Marteria, macht Musik mit Samy Deluxe, Max Herre und Co. Er ist ein Live MC - zwar immer noch ein Underdog, aber nicht mehr der ewige Geheimtipp, denn er hat schon gerappt, da war Beyoncé noch bei Destiny’s Child. Chefket erzählt bei YOU FM featuring FLEX FM, was sich seit seinem letzten Album verändert hat, warum er die Line über Shirin David gemacht hat, wie er mal als Pazifist trotzdem eine "Nazfist" austeilen musste und warum er nicht mehr in Cyphers geht, obwohl er Lust hätte. Außerdem spricht er mit Simon im Interview darüber, dass viele Themen bei Weißen aus der Mehrheitsgesellschaft nicht ankommen und warum Rassismus nicht nur von BPoC bekämpft werden kann.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit