Podcast Cashmo Interview: "Nazi ist die schlimmste Beleidigung für mich"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Cashmo veröffentlicht am 20.11.2020 sein Album "1998". Im Interview mit Simon erzählt er, weshalb er darauf so ehrlich wie noch nie sein musste, was ihm schwergefallen ist und wieso er keine Features dabei hat. Außerdem ging es natürlich um seinen Song "Ich hass dich" und die Beziehung zu seiner Schwester, seinem Vater und warum er niemandem mehr vertrauen kann. Simon wollte zudem wissen, mit wem er neben Obie Trice noch in Kontakt steht, was er an Deutschrap zur Zeit gut findet, welche Tipps er Streetworkern geben würde und warum er sein Album mit Sido verglichen hat.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit