Podcast Takt32 Interview: "Bei vielen passt das Ego nicht zu den Skillz"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Takt32 war bei Simon im Interview und hat mit ihm über sein neues Album „Demut & Größenwahn“ gesprochen. Ihr hört, warum 80 Prozent davon in L.A. entstanden sind, wieso er es nochmal verschieben musste und wie er und sein Team Corona überstanden haben. Der Rapper stellt klar, weshalb Badmómzjay in zwei bis drei Jahren alles rasieren wird, welche Female Artists er noch feiert, wie die Zusammenarbeit mit Fler ist, welche Deals er beim Songwriting macht und ob es ein Album mit Vega geben wird. Außerdem geht es um Aussagen von Bushido und dem Sony Chef zum Thema Major Labels im Deutschrap. Takt32 erklärt, warum er den Begriff „underrated“ hasst, wieso er durch Songwriting für andere ein besserer Rapper geworden ist und weshalb die meisten Egos nicht zu den künstlerischen Fähigkeiten passen.