Podcast OG KEEMO Interview: "Ich hatte Angst, dass das Album floppt"

OG KEEMO zu Gast bei Deutschrap ideal

Im neuen Deutschrap ideal Interview erzählt OG KEEMO, warum er Angst hatte, dass sein zweites Album floppt, was er jetzt selbst darüber denkt und wie er sich in seiner neuen Rolle als Vater fühlt. Außerdem spricht er mit unserem Host Simon offen über seine depressiven Phasen, weshalb er sich jetzt einen Therapieplatz sucht. Er verrät, warum er damals von der Schule geflogen ist und reagiert er auf ein paar seiner Tweets. Das und vieles mehr erfahrt ihr im Interview! OG KEEMO auf Instagram: www.instagram.com/ogkeemo/ DRI auf Instagram: www.instagram.com/deutschrap_ideal/?hl=de DRI auf YouTube: www.youtube.com/c/Deutschrapideal Alle Interviews gibt es auch in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/Deutschrap_ideal