Podcast Gianni Suave Interview: "Haftbefehl ist der Jay-Z aus Deutschland"

Gianni Suave und Simon stehen nebeneinander im DRI-Studio

Gianni Suave ist bei uns zu Gast! Im neusten DRI-Interview erzählt uns der Frankfurter Rapper von seiner aktuellen EP “Ketten”, warum er sich nicht nach Spotify richten will und weshalb er bei seinem Musikvideodreh zu “The Hills Have Eyes” eine ganze Nachbarschaft in den Wahnsinn getrieben hat - bis schließlich die Polizei anrücken musste. Er spricht über die Frankfurer Rapszene - insbesondere über seine Ikonen Azad und Haftbefehl - und über das neue Album von OG Keemo. Viel Spaß! DRI auf Insta: https://www.instagram.com/deutschrap_ideal/?hl=de DRI auf YouTube: https://www.youtube.com/c/Deutschrapideal Gianni Suave auf Insta: https://www.instagram.com/giannisuave/?hl=de