Podcast Dú Maroc Interview: Leute machen Cash, aber vergessen die Straße

Dú Maroc und Simon im Deutschrap ideal-Studio

Im neusten DRI-Interview erzählt Dú Maroc unserem Host Simon, wie es zu seiner neuen Mode-Kollektion 'Gomorrha' kam und was seine Vision dahinter ist. Er spricht außerdem über seine Pläne für soziale Projekte - auch international - und gibt einen ersten Einblick in seine neue Musik. Mit wem er auf seiner neuen Platte arbeitet und warum er Menschlichkeit den Zahlen vorzieht, erfahrt ihr im neuen Deutschrap ideal Interview. Deutschrap ideal in der ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/sendung/deutschrap-ideal/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDEzOQ/ Deutschrap ideal auf Insta: https://www.instagram.com/deutschrap_ideal/?hl=de Deutschrap ideal auf YouTube: https://www.youtube.com/c/Deutschrapideal