Podcast Badchieff Interview: "Leute wollen hassen"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher

Im Interview spricht Badchieff über seine neue EP “Might Delete Later”, was die EP für ihn bedeutet und warum du nicht whack bist, wenn du keinen Lambo fährst. Außerdem erzählt Badchieff, wie sich durch Musik sein Lifestyle geändert hat, wie es ist, mit Cro fast 30 Stunden ununterbrochen an einem Song zu arbeiten und wie er mit dem Nightliner zur Schule gefahren wurde. Das Truworks Signing spricht zudem über seine Kollabo mit Majan und warum er mal dachte, das Cro sterben will, als sie auf einem Basketball Court am Venice Beach in Los Angeles waren. Er verrät Simon auch, wie er sich weiterhin zur Marke Badchieff entwickeln will, warum es nicht auffallen würde, wenn sein Zwillingsbruder und er die Rollen tauschen und was ihm wirklich wichtig ist.