Podcast Ahzumjot Interview: "Gebt euch wenigstens Mühe beim Klickkauf!"

Ahzumjot zu Besuch bei Simon im YOU FM Studio

Im Interview zu seinem neuen Album 03:00 (drei Uhr Nachts) hat er Simon verraten, warum Haftbefehl für ihn eine Legende ist, obwohl er mit seiner Musik nicht immer etwas anfangen kann, weshalb er nach den Gesprächen mit Labels doch wieder alles alleine macht und welche Frage er auf keinen Fall mehr hören will. Außerdem hat er Simon erzählt, wann sein Ego das letzte mal angezählt wurde und wann es den letzten Push bekommen hat. Er beantwortet eine Frage von Kool Savas, erzählt, warum er jetzt offen damit umgeht, dass er seit zwei Jahren Vater ist und warum er Klickkäufe für ein richtiges Armutszeugnis hält, aber selbst schon mal drüber nachgedacht hat. Das und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Ahzumjot.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit