Bromance Daddys Cover

Leon und Nick sind die "Bromance Daddys". In ihrem YOU FM Podcast sprechen die beiden offen über ihre Gefühle in ihrem Alltag als Väter. Leons Kinder lieben grade Rollenspiele! Die beiden tauchen ab in die Vater-Mutter-Kind-Spielwelt und Leon fragt sich: „Warum machen die das?“ „Spielen das alle Kinder?“ Und vor allem: „Muss ich da mitmachen?“

Audiobeitrag

Podcast

#125 Kinder spielen Rollenspiele

Die Bromance Daddys Nick und Leon
Ende des Audiobeitrags

Die "Bromance Daddys" Leon und Nick teilen jeden Dienstag mit euch ungeschnitten ihre Alltagserlebnisse als Väter. Sie kennen nützliche Lifehacks und tauschen sich ohne Filter und Klischees über Fragen rund um das Vatersein aus: Was für ein Gefühl ist es, als Vater das neugeborene Kind das erste Mal schreien zu hören? Warum spricht niemand über Kaiserschnitte? Wie bringe ich mein Baby zum Schlafen?

Weitere Informationen

Zum Abonnieren

Ende der weiteren Informationen

Tipps von Vätern für Väter

Videobeitrag

Video

Das sind die Bromance Daddys

Nick und Leon
Ende des Videobeitrags

Die "Bromance Daddys" geben ganz persönliche Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auf unterhaltsame und informative Art versuchen sie, anderen Vätern eine Orientierung im neuen Leben mit den Kindern zu geben. In jede Folge fließen Fragen und Tipps der Community mit ein.

Der Podcast ist wöchentlich in der ARD-Audiothek und überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Und weil er in Zusammenarbeit mit YOU FM produziert wird, gibt's auch auf dem YOU FM-Instagram-Kanal "Bromance Daddys" Tipps!

Weitere Informationen

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann schickt sie Leon und Nick via E-Mail an bromancedaddys@hr.de oder an den Instagram-Account von YOU FM. Übrigens: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp: Das Brophone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, YOU FM Good Morning Show, 14.09.2021, 6:20 Uhr