Pressebild Susanka und Lars
Susanka und Nick moderieren ab März die YOU FM Morningshow. Bild © Tim Wegner

YOU FM bekommt eine neue Morningshow! Ab dem 26. März wecken euch unter der Woche Susanka und Nick und sorgen dafür, dass ihr gut in den Tag startet.

Wenn ihr ab Ende März morgens YOU FM anmacht, dann hört ihr dort zwei neue Stimmen. Wobei eine kennt ihr bestimmt schon. Susanka, die 2016 bei YOU FM bereits den "Schönen Nachmittag" moderierte, ist gemeinsam mit Lars alias Nick die neue Stimme der YOU FM Morningshow.

Ab dem 26. März sorgen die Powerfrau und der Sportjunkie in der neuen YOU FM Morningshow dafür, dass ihr gut in den Tag startet. Die beiden Moderatoren werdet ihr immer Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr hören.

Das sind Susanka und Nick

Susanka kehrt nach einer Babypause zurück ans YOU FM Mikro. Sie liebt angesagte Fashion und einen freien Lifestyle. Nicks große Leidenschaft ist der Sport. Ob Fitnessstudio, Joggen, Crossfit, Tennis, Basketball oder Ski und Snowboard im Winter: "Fünf Tage Sport in der Woche? Das reicht mir nicht", sagt der 1,93-Meter-Mann. Außerdem hat er seit zwei Jahren mit "Fresh Boxx TV" einen eigenen Kanal auf YouTube, in dem er die User mit "Dance-Comedy" unterhält.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit