Felix Jaehn
Bild © Universal

Der Song hält, wonach er klingt. In den Hauptrollen: Zwei Menschen - Männlein, Weiblein. Klar, worum es geht. Liebe und Sex… oder zumindest das Verlangen danach. Der Sound unterstreicht das. Wer hier aber am längeren Hebel sitzt, hat Frau Leonie aus der YOU FM-Morningshow für euch gecheckt.

Audiobeitrag
Song Check Leonie

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonies Song Check: Felix Jaehn feat. Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

Ende des Audiobeitrags

Felix Jaehn hat stolze zwei Jahre an "Hot2Touch" gearbeitet. Laut Felix war das notwendig - der Song ist Stück für Stück besser geworden. Im Nachhinein ist er sehr happy, dass er so hartnäckig geblieben ist und den Song zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 12.07.2017, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit