YOU FM Moderator Nick Waben

Wenn ich ein Emoji wäre …

wäre ich der Lauch.

Nicht mal meine Mama weiß,

dass ich für alles eine Liste auf dem Handy habe: Baumarkt, To do heute, Ideen für freshboxxtv, Wohnungsmängel, Diagnose Schulterschmerzen.

Mein größter Tick …

Ich habe Angst davor, irgendwann Hunger zu kriegen. Deshalb habe ich immer Essen dabei. Ohne Müsliriegel, belegte Brote oder Bananen kann ich nicht das Haus verlassen.

Mein liebstes Musikevent ...

Wenn mein Sohn seine Musik laut auf der Anlage hört und eskaliert. #prouddaddy

Mein schlauster Satz

He, she, it, ein "s" muss mit.

Drei Worte über mich…

Ich. Hab. Hunger.

Da will ich immer wieder hin …

Spiaggia di Cea, mein Traumstrand in Sardinien. Surfen, Schlafen, Espresso auf Eis.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

Mein Sohn, meine Tochter, meine Frau. Verdammt, das sind keine "Dinge". Dann: Handy, Basketball, Gin.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch:

Sie finden immer die Milch im Kühlschrank.

Das kann ich wirklich gut…

Ich kann alle Shortcuts bei Microsoft Word.

Diesen Song kann ich immer hören…

Forget about Dre

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

NBA.com, hessenschau, TikTok

Formular

Deine Nachricht an Nick

* Pflichtfeld

Ende des Formulars