Gunnar Töpfer

Wenn ich ein Emoji wäre, …

dann gerne ein Einhorn oder ein Dinosaurier. Die Kinder sollen ja auch mal Spaß haben.

Nicht mal meine Mama weiß, ...

dass ich den Router immer nur aus- und anmachen musste. Aber repariert ist repariert.

Mein größter Tick ist ...

ich bin ein Elektronikkabel-Messi. Mit der inzwischen größten Sammlung im Umkreis von 200 km um Hessen (irgendwann braucht man so ein altes Scart bestimmt noch mal).

Mein liebstes Musikevent …

Radio laut.

Mein schlauster Satz ...

ist hoffentlich noch nicht durch…

Drei Worte über mich …

ziemlich gute Laune.

Da will ich immer wieder hin …

an den Strand (schade, dass Hessen seit ein paar Millionen Jahren nur noch so wenig Meer hat…)

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

sind mittlerweile zu viert, zwei haben den gleichen Geburtstag.

Das kann ich wirklich gut …

Sachen so aufräumen, dass sie nie wiederauftauchen.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

Dass ihr den Kram dann trotzdem mit einmal Hinschauen wiederfinden könnt.

Diesen Song kann ich immer hören …

Avicii - Levels

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

Lieber draußen. Mit Wind und einem Segel.

Formular

Deine Nachricht an Gunnar Töpfer

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

 

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit