YOU FM Moderator Marvin Fischer 2019

Wenn ich ein Emoji wäre …

würde ich mir ganz schön benutzt vorkommen!

Nicht mal meine Mama weiß ...

dass ich eigentlich ein super hotter, reicher, krasser Superheld bin.

Mein größter Tick ...

Ordnung! (Ist schließlich das halbe Leben… oder vielleicht auch drei Viertel… oder vier Viertel.)

Mein liebstes Musikevent ...

Konzerte von Bosse. Ich liebe ihn. Platonisch! Aber ich liebe ihn. Platonisch. Sagte ich das bereits? Ich liebe Bosse!!! Und live ist der Mann einfach ein unfassbarer… ich drifte ab. BOSSE – LIVE – GO FOR IT!

Mein schlauster Satz ...

Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger und Kugelfische sind Plusquamperfekt. (K-L-U-K!!!)

Drei Worte über mich ...

Ich bin total!!!

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Da will ich immer wieder hin ...

Urlaub! War voll schön da, egal wo ich ihn verbracht habe. Dieser „Urlaubsort“ ist eigentlich mein Lieblingsort auf der Welt.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben ...

Menschen, Fußball, Staubsauger!

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch ...

Multiple Orgasmen. (OH YEAH…)

Das kann ich wirklich gut ...

Essen. Spezial-Kraft: Sauberkeit! Ich esse ohne Spuren zu hinterlassen. Nach dem Grillhähnchen sind Besteck, Teller und Finger sauberer als vorher. MAGIC!

Diesen Song kann ich immer hören ...

Bosse – "Alter Strand" (Live besonderes schön…)

Formular

Deine Nachricht an Marvin

* Pflichtfeld

Ende des Formulars