Der YOU FM Goodventskalender von Benne und Timo

Dieses Jahr war auch die Adventszeit nicht wie sonst. Damit ihr trotzdem eure tägliche Dosis Vorweihnachtsstimmung bekommen habt, haben Benne und Timo einen Adventskalender mit allerlei Gewinnen für euch vorbereitet. Diese Gewinne waren hinter den Türchen der Goodmorning Show versteckt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Diese Überraschung steckte hinter dem ersten Türchen

Benne und Timo
Ende des Audiobeitrags

Zu einem richtigen Adventskalender gehört natürlich auch, dass der Inhalt eine Überraschung ist. Im "Goodventskalender" steckten sowohl extra geshoppte Highlights, aber auch ein paar Sachen, die die beiden irgendwo ausgekramt hatten. Die waren dann extra abgefahren, ausgefallen oder ganz persönlich.

Zwei Sachen waren in eurem Weihnachtscountdown garantiert: Spannung und natürlich Freude! Während hinter manchen Türchen ein Kaffeevollautomat oder eine Nintendo Switch steckte, gab es hinter anderen eine Schlafmaske, eine Weihnachtstasse oder eine persönlich angefertigte Witzebox von Timo.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Diese Highlights steck(t)en im YOU FM Goodventskalender

Ende der Bildergalerie

Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von Teufel, DJI & MyZeil, De‘Longhi, Kenwood, Nintendo, online-tasting.de und Mister Spex.

Sendung: YOU FM, Die YOU FM Goodmorningshow, 30.11.2020, 07:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit