Der YOU FM Goodventskalender

Auch in diesem Jahr hatten Benne und Timo wieder den Goodventskalender für euch vorbereitet. Täglich gab es ein Türchen mit tollen Überraschungen zu öffnen!

Videobeitrag

Video

Good Morning Show Reporterin Michelle erklärt euch den Goodventskalender

Michelle erklärt den Goodventskalender
Ende des Videobeitrags

Im Dezember war es wieder richtig weihnachtlich bei YOU FM. Und zur Vorweihnachtszeit gehört natürlich auch ein Adventskalender. Passenderweise stand der beste, mit den coolsten Überraschungen bei der YOU FM Good Morning Show: Der "Goodsventkalender" hat mittlerweile ja schon Tradition!

Ob Bluetooth-Soundsysteme und Kopfhörer von Teufel, Spielepakete von Ravensburger oder Reisegutscheine der ADAC Reisebüros - hinter den Türchen des "Goodsventskalenders" haben wieder einige Highlights gesteckt.

Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von Teufel, Ravensburger und den ADAC Reisebüros.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen