Podcast Theo Junior Interview: "Wenn ihr merkt, ich werd' abgehoben, klatscht mich!"

Theo Juniore

Theophilus Junior Bestelmeyer ist auf Tik Tok mit seinem Namen getrendet. Er ist zwar erst 17 Jahre alt, stand allerdings schon mit 12 Jahren im Halbfinale von The Voice Kids und macht schon sehr lange Musik. Im Interview mit Simon erzählt er, wie der Hype um seinen Namen kam, wie er damit umging, warum er einen Song dazu geschrieben hat und wie er sich davor schützen will, abzuheben. Außerdem spricht er mit Simon über RnB in Deutschland und was für ihn guten deutschen RnB ausmacht. Er verrät Simon, warum er seiner Mom ein Restaurant kaufen will, schwelgt in Erinnerungen und nimmt nochmal Stellung zu seiner Aussage zu der Samra-und-Nika Irani-Debatte. Außerdem lässt er uns wissen, welche Vision er hat und was noch auf uns zukommt.