Offen un ehrlich "Oceans Apart"

Oceans Apart kennt ihr vielleicht von Instagram. Influencerinnen wie BibisBeautyPalace, Julia Beautx und Sarah Harrison werben für die Sportmarke, die "vegan und nachhaltig" sein soll. Aber mit der Nachhaltigkeit ist es nicht so weit her, haben die Kollegen von "Offen un' ehrlich" rausgefunden.

Eigenen Angaben zufolge achtet Oceans Apart besonders auf das Wohl von "Mensch, Tier und Natur" und hat dafür auch allerlei Siegel auf der Webseite, wie zum Beispiel amfori BSCI, OEKO-TEX Standard 100, BCI und PETA-Approved Vegan. Was Kim, Robert und Raphael allerdings entdeckt haben, als sie die Siegel bei ihrer neusten Recherche genau unter die Lupe genommen haben, seht ihr im Video.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen