Dr. Flojo

Den "Veganuary" nutzen einige, um einen Monat lang ganz auf tierische Produkte zu verzichten. Auch Good Morning Show-Reporterin Sina Gold legt gerade eine vegane Woche ein. Aber ist das auch gesund? Das klärt Dr. Flojo in ihrem Video.

"Veganismus ist Mangelernährung", "Bei veganer Ernährung hat man weniger Power", "Veganes Essen macht schlank". Über vegane Ernährung wird oft hitzig diskutiert. Doch bei vielen Aspekten lohnt es sich, etwas genauer hinzuschauen. Genau das macht Dr. Flojo in ihrem Faktencheck "So gesund ist vegane Ernährung wirklich":

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Natürlich geht es bei veganer Ernährung aber nicht nur um gesundheitliche Aspekte. Die Kollegen von Simplicissimus gehen in ihrem Video der Frage nach, ob es für die Welt besser wäre, wenn alle Menschen vegan leben würden.

Sendung: YOU FM, YOU FM Good Morning Show, 18.01.2021, 06:40 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit