Nico Santos, Zoe Wees, Mark Forster und Alle Farben

Verwackelte Stories und gestellte Hochglanzfotos? Nicht in diesen Videos! Wir stellen euch TikTok-Channels von Musik-Stars vor, die sich lohnen. Bei diesen deutschen Popstars solltet ihr euch mal durch den Content swipen!

Audiobeitrag

Audio

Audioseite Zoe Wees' TikTok-Kanal

Katharina Lentz Waben Teaser
Ende des Audiobeitrags

Zoe Wees hat keine Angst vor den schwierigen Themen des Lebens. Das beweist sie in ihren Lyrics, aber auch auf TikTok. Dort redet sie nämlich offen über ihre Depressionen, ihre Zeit in der Psychiatrie und dass ihre Songs Teil ihrer Therapie sind. Neben Motivationstalk gibt es auch Akustikversionen ihrer Musik. Wir sagen: Respekt!

Mark Forster nimmt euch auf TikTok mit hinter die Kulissen des Showbiz und erzählt euch, wie seine Songs entstehen und welche Entscheidungen dazu führen, dass sie genau so werden, wie sie am Ende sind. Er beantwortet eure Fragen, singt und postet kleine Comedy-Videos. Unbedingt auschecken!

Alle Farben macht auf TikTok etwas, das gar nichts mit Musik zu tun hat: Er kocht. Das kann er richtig gut! Kleines Geheimnis: Früher hat Alle Farben mal als Konditor gearbeitet. Er teilt mit euch seine Lieblingsrezepte aus aller Welt, seine Küchenhacks und bringt die Party auf den Esstisch. Da läuft uns schon beim Zuschauen das Wasser im Mund zusammen.

Nico Santos macht das, was er am besten kann: Er verzaubert seine Follower auf TikTok mit kleinen Unplugged-Konzerten, singt und spielt Klavier und erschafft so kleine Gänsehaut-Momente. Die Backingvocals singt er auch gleich selbst ein. Klingt fast wie aus dem Tonstudio, nur viel persönlicher!

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen