Nick und Gramps posen

Insta-Opa Alojz und Enkel Jannik wissen, wie man coole Looks am besten in Szene setzt. In der besten Morningshow der Welt verraten sie, worauf es beim Posen ankommt.

Man sieht's direkt: So richtig harmonisch wirkt das Bild hier nicht. Und weil Nick steht, sieht man leider auch nicht alle Outfit-Details.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Jannik und sein Opa Alojz erklären Nick im Interview, wie sie ihre Looks kreieren

Nick und Gramps posen
Ende des Audiobeitrags

Tipp 1: Immer hinsetzen

Jannik, der seinen Opa fotografiert, rät deshalb: hinsetzen! In der Hocke passt man nämlich besser ins 1:1-Format von Instagram. So sieht man auch schon in der Preview das komplette Outfit.

Nick und Gramps posen

Tipp 2: Seitlich ausrichten

Wenn man sich jetzt noch ein bisschen seitlich hinsetzt, stehen die Schuhe noch viel mehr im Mittelpunkt.

Nick und Gramps posen

Tipp 3: Nur anziehen, worin man sich wohlfühlt

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Die freshesten Outfits von Influencer-Opa "Gramps"

Ende der Bildergalerie

Für ihre Insta-Posts stylt Jannik seinen Opa zwar in auffälligen Outfit-Kombinationen. Aber auch privat trägt Gramps Streetwear.

Er verkleidet sich also nicht, sondern zieht Klamotten an, in denen er sich wohlfühlt. So wirken seine Bilder gleich viel authentischer.

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 23.08.2019, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit