Dennis Llyod
Bild © Riccardo Ambrosio

Ein Song der sich nach einem gechilltem Abend am Meer anhört. Mit Cocktails, Sonnenuntergang und lieben Menschen um uns herum. Ob der Text zum Sound passt, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt gecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Dennis Lloyd - Nevermind

Ende des Audiobeitrags

Eine Fernbeziehung ist auf vielen Ebenen oft nicht so einfach. Der andere fehlt oft, wenn man ihn am meisten braucht und mal eben kuscheln ist auch nicht drin. Und obendrauf kommen dann auch noch so komische Gedanken… Der Kerl in "Nevermind" malt sich alle möglichen "was wäre wenn"-Szenarien aus. Aber am Ende reißt er sich dann doch noch zusammen und sagt sich selbst: Jetzt mach mal nen Punkt, ist alles halb so wild!

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 21.06.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit