Zedd mit weißem Hemd
Hat schon mit Lady Gaga, Justin Bieber, Ariana Grande und Nicki Minaj zusammengearbeitet: Zedd Bild © Universal

Ein junger Typ aus Kaiserslautern, der in Amerika eine richtig große Nummer ist: Das ist Zedd. Für "Happy Now" hat er sich die noch unbekannte Elley Duhé geholt. Ob in dem Song wirklich alle "Happy" sind, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt abgecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Zedd feat. Elley Duhé - Happy Now

Ende des Audiobeitrags

Wenn man den Song von Zedd zum ersten Mal hört, kommt der scheinbar harmlos um die Ecke. Es scheint fast so, als würde sich jemand so richtig Sorgen um eine andere Person machen. Dabei ist es genau anders herum: Das Mädel in "Happy Now" wurde nämlich sitzen gelassen und hat so richtig Liebeskummer. So sehr, dass sie mächtig sauer auf die Person ist, die sie verlassen hat. Und die jetzt fragt: "Und, bist du jetzt wirklich glücklich, mit dem, was du getan hast?"

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 15.10.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit