Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann kommt aus der Schweiz, ist aber oft in Köln bei ihrer Band Bild © Universal

2008 hat sie die Castingshow von Stefan Raab gewonnen - da war sie grade mal 19! Mit "My Man is A Mean Man" war Stefanie Heinzmann in den Top Ten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Worum es in ihrem Song "Build A House" zusammen mit "Alle Farben" geht, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt für uns ausgecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Stefanie Heinzmann feat. Alle Farben - "Build A House"

Ende des Audiobeitrags

Wenn man nur den Titel hört, dann könnte man meinen, dass es in "Build A House" darum geht, ein Haus zu bauen. Dabei erzählt der Song tatsächlich eine viel tiefsinnigere Geschichte und hat eine ganz klare Message: Wenn etwas eine solide Basis hat, kann man darauf alles aufbauen. Das gilt in der Liebe genauso wie in der Freundschaft und sogar in unserer ganzen Gesellschaft.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 26.11.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit