Panic At The Disco
"Panic! At The Disco" – Frontmann Brendon Urie Bild © dpa

2004 wurde die Band "Panic! At The Disco" gegründet. Seitdem gab es einige Auf und Abs - von der Originalbesetzung ist nur noch Leadsänger Brendon Urie übrig geblieben. Wieso er im Song "High Hopes" eine große Rolle spielt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Mutig sein und sich von nichts und niemanden von seinen Zielen abbringen lassen. Genau das ist die Botschaft von "Panic! At The Disco" - Frontmann Brendon Urie. Der hat sich früher nie hohe Ziele gesteckt, weil er Angst hatte, daran zu scheitern. Aber jetzt weiß er: Auch wenn man Rückschläge erleidet, wächst man daran.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Panic At The Disco - High Hopes

Ende des Audiobeitrags

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 13.12.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit