Shwan Mendes
Shawn Mendes singt in "Nervous" über einen nervösen Typ mit Schmetterlingen im Bauch. Bild © Imago

Was haben ein Vorstellungsgespräch, eine Prüfung und der erste Besuch bei der potentiellen Schwiegermutter gemeinsam? Richtig! Bei allem ist man einfach nervös, genau wie der Kerl in "Nervous" von Shawn Mendes. Was bei ihm der Grund ist, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Shwan Mendes - "Nervous"

Ende des Audiobeitrags

Dieser Moment, wenn ihr diese eine Person wieder seht, die ihr schon länger toll findet. Sie muss euch nur einen Blick zuwerfen und euer Herz rast. Genau um diese ersten Schritte, wenn man miteinander flirtet, geht's in "Nervous" von Shawn Mendes. Und um einen Typen, der so viele Schmetterlinge im Bauch hat, dass er sich gar nicht wiedererkennt.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 10.09.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit