Ed Sheeran No 6. Collaborations Project

Die nächsten anderthalb Jahre will Ed Sheeran keine Konzerte spielen. Das hat er beim letzten Konzert der Tour in seiner Heimat Ipswich gesagt. Angeblich will er jetzt zusammen mit seiner Frau eine Familie gründen. Worum es in seinem Song "Beautiful People" geht, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Beautiful People

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags


Es ist Samstagabend in Los Angeles. Und da kommen sie alle aus ihren Häusern, um Party zu machen und eine Runde zu posen. Die vermeintlich Schönen und Reichen - die ihre fetten Schlitten allerdings nur gemietet haben… Nach außen scheint alles ganz dufte und glitzernd. Aber hinter der schönen Fassade sieht es oft ganz anders aus.

In "Beautiful People" von Ed Sheeran und Khalid geht’s darum, sich nicht in dieser glitzernden Schein-Welt zu verlieren, sondern sich selbst treu zu bleiben. So wie Ed selbst es auch immer getan hat.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 17.09.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit