Calvin Harris am DJ Pult
Calvin Harris heisst eigentlich Adam Richard Wiles Bild © dpa

Ab sofort nie wieder lügen, nie wieder dem anderen die Pizza wegessen oder ab sofort für immer den Kaffee ans Bett bringen… Es gibt ja viele Arten von Versprechen. Um welche es im Song "Promises" von Calvin Harris und Sam Smith geht, hat sich Susanka aus der besten Morningshow der Welt ganz genau angehört.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Calvin Harris feat. Sam Smith - Promises

Ende des Audiobeitrags

Es geht um zwei Menschen, bei denen total klar ist, was als nächstes passiert. Denn sie erleben einen heißen Abend. Einer der Beiden möchte die andere Person unbedingt mit nach Hause nehmen. Allerdings macht er gleich eine klare Ansage: Versprechen kann er nichts. Eine gemeinsame Zukunft oder sogar eine Hochzeit sind nicht drin. Für ihn zählt nur diese eine Nacht – und in der gibt er alles von sich.

Für Sam Smith ist dieses Feature etwas ganz Besonders. Er hat im August gewittert, dass es schon immer sein Traum war, mit Calvin Harris zusammen zu arbeiten.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 22.10.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit