Tom Gregory

Zum Artikel Susankas Like : Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen: Tom Gregory - "Small Steps"

2012 hat Tom Gregory bei der englischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" vorgespielt, aber kein Coach hat sich für ihn umgedreht. Er hat dann eine Weile als Schauspieler seine Kohle verdient. Vor zwei Jahren ist er dann aber doch zurück zu seiner großen Liebe, der Musik. Wieso sein Werdegang ganz eng mit dem Text seines Songs "Small Steps" zusammenhängt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

One Republic

Zum Artikel Susankas Like : One Republic - "Rescue Me": Würdest du das selbe für mich tun?

2016 war Ryan Tedder, Frontmann von OneRepublic, nervlich am Ende und ausgebrannt. Deshalb hatte sich die Band erst einmal zurückgezogen. Aber zum Glück hatte Ryan dann irgendwann wieder Lust, nicht nur für andere Künstler Songs zu schreiben, sondern auch für seine eigene Band. Und rausgekommen ist u.a. „Rescue Me“. Wovon der Song handelt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Kygo

Zum Artikel Susankas Like : Sehnsucht nach was Größerem: Kygo & Whitney Houston - "Higher Love"

Das war eine schlimme Meldung 2012: Whitney Houston wurde in einem Hotelzimmer in Beverly Hills leblos in der Badewanne aufgefunden. Sieben Jahre nach ihrem Tod kam in diesem Jahr neue Musik von ihr raus: Der norwegische DJ und Produzent Kygo hat sich an ihren Song "Higher Love" gewagt. Worum es darin geht, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Miley Cyrus

Zum Artikel Susankas Like : Miley Cyrus - "Mother's Daughter": Mädels, seid stark!

Von Miley Cyrus wissen wir: Sie ist als braver Disney-Kinderstar bekannt geworden, hat sich später in einem Musikvideo nackt auf einer Abrissbirne geräkelt… und zeigt sich in ihrem Song "Mother‘s Daughter" überraschend gereift und erwachsen. Welche Ansage Miley mit dem Song machen will, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit