Nico Santos - "Safe"
Nico Santos will seine große Liebe am liebsten jederzeit beschützen. Bild © Sascha Heks Haubold

Liebeslieder gibt es ja in allen möglichen Varianten. Es werden Menschen angehimmelt oder über unerfüllte Liebe gesungen. In "Safe" von Nico Santos dreht sich auch alles um die Liebe. Um welche genau, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Nico Santos - "Safe"

Ende des Audiobeitrags

Über's Flirten singen? Das wäre Nico Santos zu einfach. Bei ihm geht es gleich um's Eingemachte. Er ist so voller Liebe, dass er sich riesige Sorgen macht. So große Sorgen, dass er nicht schlafen kann. Am liebsten würde er seine große Liebe einfach immer und überall beschützen, damit ihr nichts passiert. Weil er aber selbst merkt, dass das nicht geht, vertraut er dann doch auf irgendetwas Überirdisches und bittet: "Pass auf sie auf."

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 13.08.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit