Matt Simons
Matt Simons versichert in seinem neuen Song, dass er auch in schlechten Zeiten treu bleibt. Bild © YOU FM

"Wir können es besser machen" - das ist so ein Satz, der in relativ vielen Situationen passt. Im Sport, bei der Arbeit, im Umweltschutz… Wo der Satz noch ganz gut passt, hat Matt Simons in "We Can Do Better" verarbeitet und Susanka aus der besten Morningshow der Welt hat für uns mal genau hingehört.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Matt Simons - We Can Do Better

Ende des Audiobeitrags

Wenn sich Eltern scheiden lassen, dann ist das für das eine oder andere Kind ein richtiger Schicksalsschlag. In "We Can Do Better" von Matt Simons geht's genau darum. Ein Mädel, das als Kind die Scheidung der Eltern voll mitbekommen und jetzt Angst davor hat, sich zu verlieben. Aber Matt versichert ihr, dass das nicht passieren wird. Sondern dass sie auch dann zusammen bleiben, wenn es mal nicht so gut läuft.


Übrigens: Eine Woche, nachdem er den Song geschrieben hat, machte Matt seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 09.07.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit