Kygo
Im neuen Song von Kygo geht es um das Gefühl, den Richtigen getroffen zu haben. Bild © Olav Stubberud

Ein chilliger Beat, dazu die Stimme von einer Rockband – fertig ist die Single "Born To Be Yours" von Kygo mit den Imagine Dragons. Welches Thema sie sich vorgeknöpft haben, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Kygo & Imagine Dragons - "Born To Be Yours"

Ende des Audiobeitrags

So ist das ja manchmal im Leben: Man trifft jede Menge Menschen und geht gefühlt auf hunderte von Dates, aber der oder die Richtige ist einfach nicht dabei. Da kann man schon mal aufgeben. Und meistens kommt genau dann jemand um die Ecke, der einen umhaut. Jemand, für den man alles macht - auch wenn er oder sie vielleicht gar nicht dieselben Gefühle hat.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 30.08.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit