Eminem
Eminem Bild © Universal

Es ist ziemlich viel Text, den uns Eminem in seinem Song um die Ohren haut. Im Song wechselt er gleich mehrfach die Perspektive. Susanka erzählt euch, worum es in "River" genau geht und warum der Song ein richtiges Drama ist.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Eminem feat. Ed Sheeran -River

Ende des Audiobeitrags

Der Song dreht sich um einen Typen, der eine Affäre mit einer Frau hat, die in einer Beziehung ist. Als er mit ihr Schluss machen will, erfährt er, dass sie von ihm schwanger ist. Er überredet sie, das Kind abzutreiben. Und fühlt sich anschließend so schlecht, dass er einen ganzen Fluss voll Weihwasser benötigt, um sich rein zu waschen.

Ed Sheeran hat seinen Part im Song übrigens im Haus von Russel Crowe in Australien aufgenommen.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 05.04.18, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit