Anne-Marie
Anne-Marie macht klare Ansagen. Bild © Daniel Malikyar

In "Friends" geht’s um ein Thema, von dem manche sagen, es funktioniert und andere, dass das nie klappen kann: Die rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne "Plus"… Wo genau das Problem liegt, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt rausgefunden.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Marshmello & Anne-Marie - Friends

Ende des Audiobeitrags

In "Friends" passiert genau das, was so einer Freundschaft das Genick bricht: ER will nämlich mehr. Für SIE geht das überhaupt nicht klar und deshalb bügelt sie den armen Kerl so richtig runter. Und obwohl sie ihm auf die Zölf zusagt, dass sie NUR FREUNDE sind, kapiert er es einfach nicht. Der Song ist autobiografisch und Anne-Marie hofft, dass ihr Kumpel, um dem es im Song geht, niemals rausfinden wird, dass es eben um ihn geht. Das wäre ihr sonst ziemlich peinlich.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 28.05.18, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit