Tom Gregory

2012 hat Tom Gregory bei der englischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" vorgespielt, aber kein Coach hat sich für ihn umgedreht. Er hat dann eine Weile als Schauspieler seine Kohle verdient. Vor zwei Jahren ist er dann aber doch zurück zu seiner großen Liebe, der Musik. Wieso sein Werdegang ganz eng mit dem Text seines Songs "Small Steps" zusammenhängt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like -Small Steps

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

Die Sache scheint hier mal wieder glasklar: Mensch eins mag Mensch zwei und ist bereit, alles für ihn zu tun. Hört man bei "Small Steps" aber genauer hin, dann merkt man, dass Tom Gregory da seine Lebensgeschichte mit reingepackt hat. Denn auch wenn er den einen oder anderen Misserfolg hatte, für ihn war und ist immer klar: Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen! Auch wenn es manchmal schwer fällt, Vertrauen in sich selbst zu haben und den ersten Schritt zu machen.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 31.10.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit