Bild von The Chainsmokers
"The Chainsmokers" sind die DJs Andrew Taggart und Alex Pall Bild © Sony Music

"Wen liebst du?" - diese Frage kommt so harmlos daher. Aber in "Who Do You Love" von The Chainsmokers mit 5 Seconds of Summer hat sie eine ziemlich tiefgehende Bedeutung. Welche genau, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Wenn man schon lange mit derselben Person zusammen ist und sich plötzlich alles Mögliche verändert - also das Verhalten des Partners oder der Partnerin zum Beispiel - dann wird man doch echt misstrauisch. Und wenn man dann noch Zigaretten im Mantel der anderen Person findet, obwohl die noch nie geraucht hat, dann kann man wirklich misstrauisch werden.

Genau das passiert in "Who Do You Love" von The Chainsmokers mit 5 Seconds of Summer. Einer der Beiden kann überhaupt nicht mehr gut schlafen, weil er das Gefühl hat, dass vielleicht noch jemand anderes mit im Spiel ist. Und er möchte nur eine Frage beantwortet bekommen: Wen LIEBST du jetzt?

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: The Chainsmokers & 5 Seconds Of Summer - "Who Do You Love"

Ende des Audiobeitrags

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 06.05.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit