Shwan Mendes

Er ist der offizielle Sommerhit in diesem Jahr: "Señorita" von Shawn Mendes zusammen mit Camila Cabello. Über was die zwei da singen, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Senorita

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

Der Song groovt nicht nur wie ein Sommerhit – der Text ist auch entsprechend heiß. Bevor der Typ im Song überhaupt den Namen seiner Angebeteten kennt, ist er schon on fire. In "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello geht’s um zwei Menschen, die sich gegenseitig sowas von anziehen, dass sie gar nicht mehr die Finger voneinander lassen können.

Klingt nach einer wilden Affäre… Ist aber viel mehr. Für beide ist es viel mehr und sie hoffen insgeheim, dass es dem anderen genauso geht. Es traut sich nur keiner, das offen zuzugeben. Und damit stehen sie sich irgendwie selbst im Weg.



Sendung: YOU FM Die beste Morningshow der Welt, 29.08.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit