Liam Payne

In "Stack It Up" von Liam Payne und A Boogie Wit da Hoodie geht es gleich um drei Themen: Träume, Frauen und Geld. Wie das alles zusammenhängt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Stack It Up

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

Okay, die Sache scheint mal wieder klar: Zwei Typen reden über Kohle. Wenn die nicht reinkommt, gibt es ein Problem und zwar mit der Liebsten! Aber da ist noch ein anderer Punkt: In "Stack It Up" geben Liam Payne und A Boogie Wit da Hoodie schon gleich am Anfang zu: Na klar, es geht auch um mich, um meine Einstellung zum Thema Geld. Denn ich habe keinen Bock, arm zu sterben, ich will im Luxus leben.

Dabei ist beiden klar: Die Fuffis fallen nicht einfach so vom Himmel. Um seine Träume zu verwirklichen, muss man sich auch ein bisschen anstrengen.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 02.02.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit