Pink

Im September hat Pink ihren 40. Geburtstag gefeiert und dafür einen dicken Liebespost bei Insta von ihrem Ehemann bekommen. Bei den beiden ist das seit Jahren ein richtiges Auf und Ab in der Beziehung. Ob es in ihrem Song "Can We Pretend" auch um die Liebe geht, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Can We Pretend

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

Ja! Es geht um Liebe. Aber zuerst nimmt uns Pink in "Can We Pretend" nämlich auch noch mit zurück in die Vergangenheit - als sie auf den Tischen getanzt und Fotos gemacht hat – obwohl man die noch nirgendwo posten konnte.

Soziale Medien waren damals kein Thema. Aber nicht nur dadurch war das Leben irgendwie entspannter. Im Song schwärmt Pink davon, dass gefühlt ALLES so schön fluffig war. Auch in der Liebe. Man war zusammen, man war frisch verknallt und alles war so unbeschwert.

Pink geht’s in "Can We Pretend" nicht darum, wieder so jung wie damals zu sein. Ihr geht es um das Gefühl, das da war. Diese ganz besondere Verbindung in einer Beziehung – diese Nähe und Zuversicht. Weil irgendwie… ist DIE nicht mehr so wie damals.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 18.11.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit