LSD

Wenn sich drei Große aus dem Musikbiz zusammentun, dann kann da schon mal LSD rauskommen – weil es eben die Anfangsbuchstaben sind von Labrinth, SIA und Diplo. Welches Thema sie sich in "Thunderclouds" vorgeknöpft haben, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: LSD - Thunderclouds

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

In "Thunderclouds" von LSD geht’s um eine Beziehung, in der einer der beiden Partner in der Vergangenheit richtig schlechte Erfahrungen gemacht hat und der andere versucht, ihm das Misstrauen zu nehmen. Der Song behandelt zwar viele negative Dinge wie fehlendes Vertrauen, aber die Message ist richtig schön: Egal was war, vergiss es. Du wirst geliebt, also hab keine Angst vor irgendwelchen Gewitterwolken.

"Thunderclouds" von LSD ist schon die dritte gemeinsame Single von LSD. Ihr kennt den Song vielleicht aus der Werbung: Er war im Hintergrund eines Smartphone-Werbespots zu hören.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 31.01.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit