Lil Nas X auf Stuhl

Nachdem er die Schule geschmissen hat, ist Lil Nas X zu seiner Schwester gezogen, weil die Beziehung zu seinen Eltern nicht mehr die Beste war. Warum das in seinem Song "Old Town Road" so eine große Rolle spielt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Viele Eltern glauben an das Talent ihrer Kinder – bei Lil Nas X war das nicht der Fall: Die dachten nämlich, dass er keine Zukunft als Musiker hat. Deshalb ist der Song zum einen ein Seitenhieb gegen seine Eltern, und zum anderen auch gegen alle anderen, die sagen: "Klappt eh nicht, was du da vorhast". Lil Nas X lässt sich einfach von niemandem was sagen.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like – Old Town Road

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

"Old Town Road" ist die Geschichte von Lil Nas X – verpackt in eine Country-Wild-West-Szenerie. In der Vergangenheit war er oft deprimiert, packt jetzt aber seine Sachen an und macht sich auf in ein neues Leben. In seiner Vorstellung ist er darin eine Mischung aus Cowboy und Playboy.

Ob er diesen Bling Bling Lifestyle aber überhaupt will, bleibt offen. Eigentlich ist er mit der aktuellen Situation ziemlich glücklich. Denn die "Old Town Road", die er besingt, steht für seinen Weg zum Erfolg. Und auf dem möchte er so lange bleiben, bis er nicht mehr kann. Das Ziel spielt dabei gar keine so große Rolle.

Sendung: YOU FM Die beste Morningshow der Welt, 22.08.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit