Lauv & Troye Sivan

"I'm So Tired" heißt das Werk, das Lauv zusammen mit Troye Sivan geschrieben hat. Heißt ja übersetzt "Ich bin so müde". Wieso der Song trotzdem nichts mit schlafen zu tun hat, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Wenn mit dem Menschen, in den man so richtig verliebt war, alles aus ist, dann geht es einem meist nicht gut. Dann versucht man mit allen Mitteln, sich davon abzulenken: Indem man sich zum Beispiel die einsamen Nächte mit Fremden um die Ohren schlägt. Das funktioniert leider nicht immer.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Lauv & Troye Sivan - "I'm so tired"

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

In "I'm So Tired" von Lauv zusammen mit Troye Sivan ist es vor allem ein Song, der die Wunden immer und immer wieder aufreißen lässt. Während derjenige, der verlassen wurde, irgendwie auf andere Gedanken kommen will und versucht, jemanden zu daten, verlieben sich um ihn herum alle. Das nervt ihn. Und deshalb hat er auch keine Lust mehr auf Lovesongs.

Sendung: YOU FM Die beste Morningshow der Welt, 25.04.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit