Justin Jesso

Es gibt ja viele Möglichkeiten, über was man so singen kann. Über das Wetter, über die Kindheit oder eine heftige Party. Wieso "Getting Closer" von Justin Jesso mit einer bestimmten Frau zusammenhängt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Der Song ist direkt aus dem Leben von Justin Jesso. Er war viereinhalb Jahre mit einer Frau zusammen - ein Großteil davon im On/Off- Modus. Und um genau diesen Schwebezustand geht es im Song. Wenn man sich die Frage stellt: "Kommen wir wieder zusammen oder ist es jetzt vorbei?" Und man deshalb alles versucht, um sich abzulenken, zum Beispiel feiern, das aber alles nicht so wirklich funktioniert.

In "Getting Closer"  überlässt Justin Jesso der anderen Person die Entscheidung: Komm zu mir, mach die Tür hinter dir zu und wir sind zusammen. Oder: Mach die Tür von außen zu - dann ist die Beziehung vorbei. Er möchte einfach endlich eine klare Ansage, damit er weiß, woran er ist.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Justin Jesso - "Getting closer"

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 18.04.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit